Veröffentlichungen

Arzneimittelvorträge auf CD mit Hiltrud Schmolla

von eher kleinen, unbekannten oder in Vergessenheit geratenen Mitteln finden Sie  hier...

 

Rezension zu Colocynthis:

Seit nunmehr 10 Jahren begleitet die Homöopathie mein Leben, als staunend Lernende wie auch als sich weiterentwickelnde "Patientin". Nirgendwo anders fand ich bisher diese tiefe Dimension des Mittels Colocynthis beschrieben und ich war mehr als erstaunt, daß es mir als Heilmittel diente - schließlich meint man, ein Mittel zu kennen und am Ende fungiert bei der eigenen Gechichte der blinde Fleck.
Frau Schmolla spricht kompetent, liebevoll und mutig über ein durchaus tabubehaftetes Thema, die Wut in uns, und bringt sie aus ihrem Kellerdasein an unsere Seite als eine starke schützende und führende Kraft! Die Trance am Ende des Vortrags hat mich sehr beglückt und bereichert. Ich danke für diese erlösende Therapiestunde und hoffe, daß sie noch vielen zuteil werden kann, die das Thema betrifft!
Eine sehr tiefgreifende Mittelbeschreibung, die die gängigen Lehrbücher um Dimensionen übertrifft!

Sehr empfehlenswert!